FAQ

Häufige Fragen zur "Würdigen Erinnerung"

Frage: Wie & Wer kann den Code alles scannen?
Antwort: Fast jedes Smartphone kann den Code mit der normalen Kamera scannen, Smartphones die das nicht können, müssen sich die kostenfreie App „Scan“ runter laden und mit dieser App kann der Code gescannt werden. 

Frage: Wie lange ist das Video im Link online?
Antwort: Bis unsere Kunden es nicht mehr wünschen, der Link  kann durchaus Jahrzehnte online sein. 

Frage: Wie lange hält so ein Code-Aufkleber?
Antwort: Unsere Aufkleber sind UV beständig, Wasser beständig und hochwertige Outdoor Aufkleber die mit einer „Doming“ Beschichtung veredelt werden. Die Aufkleber halten mindestens 5-7 Jahre. Sollte der Aufkleber in dieser Zeit kaputt gehen, versenden wir auf Garantie KOSTENLOS einen neuen Aufkleber, Ehrensache! 

Frage: Was ist wenn mein Aufkleber geklaut wird?
Antwort: Dann senden wir einen neuen Aufkleber zu.

Frage: Wo werden meine Daten / Bilder gespeichert?
Antwort: Wir speichern die Kundendaten & Bilder auf einer externen Festplatte die nicht mit dem Internet verbunden ist und lagern diese in einem Tresor. Auf Wunsch der Kunden löschen wir die Daten komplett.

 

Häufige Fragen zu "Lebenszeit BUSINESS"

Frage: Nun ist ihr Standort in 97688 Bad Kissingen, was ist wenn meine Firma z.b. in Hamburg ihren Sitz hat und wir Sie dort gerne einsetzen möchten?
Antwort: Das ist prinzipiell kein Problem, wir erarbeiten und produzieren unsere Aufträge in ganz Deutschland. 

Frage: Was versteht man unter einem „Projekt-Vlog“?
Antwort: Wir begleiten z.b. hin und wieder Baufirmen bei Buaprojekten und verfilmen die Higlight des Projektes an mehreren Bau-Tagen, so dass am Ende ein 2-4Min. Video ensteht und man den Bau, das Vorhaben, komplett visuell begleiten kann.

Frage: Was kostet mich ein Image Video oder ein Vlog?
Antwort: Das hängt immer davon ab „wo findet es statt, wie lange soll ein Vlog oder Video gehen, welcher Aufwand soll betrieben werden uvm.“  Es wäre eine Frage wie „was kostet ein Auto“ es gibt Autos für 100€ aber auch für 1.000.000€. Wir erstellen vor jedem Auftrag ein Angebot und stimmen das mit unseren Kunden ab.

 

Häufige Fragen zu "Lebenszeit AKTUELL"

Frage: Was genau versteht man unter dieser Rubrik? 
Antwort: Wir begleiten euch/dich in der Freizeit und verfilmen das Erlebnis.

Frage: Was genau kann das sein?
Antwort: Stell dir vor, du bist auf einem Junggesellenabschied und dieser wird von uns den ganzen Tag & Nacht begleitet und ihr habt nach diesem „Abenteuer“ 😉 ein Video was für IMMER die Erinnerungen auffrischen kann. (Ausschließlich der Dinge die nicht gefilmt werden sollen) 😉
Oder du willst ein Video von deinem Hobby haben, wir verfilmen es für dich! (Motorrad-Rennen, Auto-Rennen, Schießsport, Modellbau usw.)

Frage: Wie bekomme ich die Dateien von euch?
Antwort: Wir können dir folgende Möglichkeiten anbieten. 
a) Klassisch auf einem USB Stick
b) Das Video als Link zum anklicken und versenden oder 
c) Gerne auch als QR-Code Aufkleber, so kannst du z.b. dein Hobby (nehmen wir Motorrad fahren) auf deine Maschine kleben und jeder der dein Motorrad nun sieht, kann sich ein Video von dir anschauen in dem er den QR-Code scannt.

Frage: Was kostet mich so ein Video in meiner Freizeit?
Antwort: Auch das hängt natürlich davon ab, wo findet das Filmen statt, wie lange geht das Ganze und wie lange soll so ein Video werden.
Bevor wir starten, bekommen unsere Kunden immer ein Angebot welches wir zusammen abstimmen.